Ich bin Patin.

Prominente Testimonials werben für die Kindernothilfe

Die Schauspieler Ursula Strauss, Gregor Seberg und Lilian Klebow sowie Juergen Christian Hoerl und Martin Wagner vom Modelabel JCH sind die neuen Gesichter der Kindernothilfe.

Wien (OTS/www.kindernothilfe.at) – Für die Fortsetzung ihrer erfolgreichen Patenkampagne bekommt die Kindernothilfe Österreich heuer prominente Unterstützung: Die Schauspieler Ursula Strauss, Lilian Klebow und Gregor Seberg sowie der Modedesigner Juergen Christian Hoerl und der Geschäftsführer seiner Modemarke, Martin Wagner, sind die neuen Gesichter auf den Kindernothilfe-Plakaten.

„Ich bin Patin“ und „Wir sind Paten“ lautet die einfache Botschaft, die die prominenten Testimonials auf den von der Agentur Czerny Plakolm kreierten Sujets kommunizieren wollen. Der Grund für ihr Engagement für die Kindernothilfe ist für Ursula Strauss leicht erklärt: „Ich habe in meinem Leben sehr viel Glück gehabt. Ich hatte das Glück, in eine liebevolle Familie hineingeboren worden zu sein, Schulbildung selbstverständlich zu genießen, meine Leidenschaft zu meinem Beruf machen zu können und ich hatte das Glück, in einem Land geboren worden zu sein, das zu den reichsten Ländern der Erde gehört“, sagt die aus der Fernsehserie „Schnell ermittelt“ und zahlreichen Filmen bekannte Schauspielerin. „Ich möchte einfach etwas von diesem Glück weitergeben – an Kinder, die nicht so viel Glück in ihrem Leben hatten. Für uns ist es ein kleiner Beitrag, aber auf der anderen Seite der Welt kann es ein Leben verändern. Deshalb bin ich Patin.“

Text Credit: ots.at
Bild Credit: kindernothilfe.at
2018-10-28T20:17:49+00:00Oktober 25th, 2018|Wachau in Echtzzeit 2017|