Schnell ermittelt auf BR Fernsehen

Donnerstag, 27.07.2017, 20:15 bis 21:00 Uhr

“Schnell ermittelt” geht zehn Jahre nach Ausstrahlung der ersten Folge in die fünfte Staffel. Vier Staffeln und vier Spielfilme wurden mit der kultigen Kommissarin schon produziert, jetzt kommen Schnell und Franitschek wieder in Serie ins österreichische TV. Alle Infos zum Staffelstart findet ihr hier. Angelika hat sich kaum von ihrem Bauchschuss erholt, schon liegt ihr die erste Leiche zu Füßen.Eine junge Frau wird aus der Donau gefischt. Sie war alleinerziehende Mutter und Single und verzweifelt auf der Suche nach einem Partner, den sie bei Speed-Datings zu finden hoffte. Nun hofft Angelika, dort Hinweise auf ihren Mörder zu finden – und vielleicht einen kleinen Flirt abzustauben.

Start der 4. Staffel der Krimiserie „Schnell ermittelt“: BR Fernsehen zeigt immer donnerstags 2 Teile der zwölfteiligen Serie.

Besetzung

Rolle: Darsteller:
Angelika Schnell Ursula Strauss
Harald Franitschek Wolf Bachofner
Dr. Stefan Schnell Andreas Lust
Maja Landauer Katharina Straßer

 

Autor: Verena Kurth
Regie: Andreas Kopriva
Redaktion: Gaby Schramm

Quelle: www.br.de

 

2018-01-18T17:01:49+00:00